Heftige Aktivierungen – Architekt will in der Freizeit keine Bleistifte sehen – Ich finde die YKW-Essenz

tulips

Das folgende ist ein Beispiel dafür, daß die interessantesten Träume oft nach intensiven Energieanhebungen kommen. Wenn ihr also fleißuig neditiert, könntet ihr mehr spannende Träume haben.

Dazu muß ich erklären, daß „YKW“ meine Abkürzung für „You-Know-Who“ ist. So nannte ich mein Höheres Selbst, als ich mit ihm in Kontakt kam, weil ich keinen anderen Namen  hatte und damals gerade die Harry Potter-Bücher las. Daß diesre Name jetzt zum ersten Mal  in meinem Traum auftaucht –  nachdem ich ihn jahrelang benutzt habe, ohne davon zu träumen -,  finde ich schon echt interessant. Vielleicht war ich während der vorherigen Aktivierung mit der Essenz meines höheren Selbstes verschmolzen, was aber nur im Schlafzustand ging …

blue green vine

Heftige Energie-Aktivierungen

1.4. 2014, spät abends

Es ist irgendwann abends – neun, zehn, ich hab keine Ahnung, es ist dunkel und es ist sehr still. Und ich hatte vorhin eine von C’s Instant-Nudelsuppen und dann mußte ich mich hinlegen, und auf einmal gingen da so Aktivierungen los. Ich weiß nicht, was das genau war, es hat sich auf jeden Fall angefühlt, als ob meine ganze Energie irgendwie angehoben wird. Und das hat eine ganze Weile gedauert, und dann mußte ich mal dringend aufs Klo, und das konnte ich dann auch. Also während das gedauert hat, hätte ich mich nicht bewegen können. Es war so viel.

blue green vine

Architekt möchte außerhalb der Arbeit keine Bleistifte sehen

 

Und dann bin ich jetzt irgendwie eingeschlafen gewesen und hab noch ein Stück vom Traum übrig. Und zwar war ich da mit irgendeinem Typ draußen auf einer Straße irgendwo. Und dann hatte ich da irgendwie Bleistifte – so ein paar grüne Bleistifte so zusammengesteckt, und hab die ihm da hingelegt. Und dann sagt er: „Bitte verschon mich damit! Ich bin Architekt, und ich muß die immer schon auf Arbeit ständig haben. Und das reicht mir vollkommen. Ich muß das jetzt nicht auch noch … so außerhalb der Arbeit möchte ich ganz gerne nichts davon sehen“, so irgendwie in der Art (lacht) hat er es gesagt. Und ich wußte das ja nicht. Ich wollte eigentlich … also ich hatte ne gute Absicht gehabt oder so. Ich wollte ihm was Nettes tun und wußte nicht, daß ihn das nervt. Und da hab ich das wieder weggenommen.

blue green vine

Ich finde die YKW-Essenz

Und dann bin ich da über die Straße, und dann lag da irgendwas, so Schachteln, und dann hab ich das aufgehoben. Und das sah aus wie Irisflora Blütenessenzen, diese Teströhrchen. Und da hab ich geguckt, und da stand da auf einem YKW. Und dann war da noch ein zweites, und darauf stand: YKW + noch irgendwas. Ich weiß nur nicht, was das zweite war, das konnte ich nicht erkennen. Das war nicht ganz draufgedruckt so, oder auf jeden Fall konnte ich das nicht sehen. Auf jeden Fall war das irgendwie ne Kombination scheinbar mit einer anderen Energie einfach. Und dann hab ich da zu dem ersten hab ich gesehen ein Bild von einer Frau in einem sehr ausladenden roten Kleid. Da war ich so total erstaunt, daß es von der Energie schon Essenzen gibt – mit dem Namen, weißt du! Mit dem Namen, den ich ja irgendwie erst erfunden hab! Oder gut, J.K. Rowling hat ihn erfunden, aber ich hab den dann halt benutzt dafür, also mit dieser Abkürzung. Und daß es davon jetzt schon so Röhrchen gibt, wo der schon so draufsteht, das fand ich schon irgend-wie kraß! Oder nicht kraß, aber irgendwie erstaunlich. Und irgendeine Frau hatte diese Kästen nämlich da verloren, wo das drin war. Und die war aber irgendwie schon nicht mehr da, also war irgendwie wohin gegangen und war schon weg, also konnte ich ihr die auch nicht mehr wiedergeben oder so. Ja, und das ist, was ich noch weiß jetzt. Das wollte ich dann noch unbedingt sagen. Bis später.

Advertisements

Hier kannst du deinen Senf dazugeben ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.